Street-Food-Market

Natürlich war ich in Berlin auch wieder auf der Straße unterwegs. In Kreuzberg gab es einen Street-Food-Market. Lecker Essen, Trinken und coole Leute...

0 Kommentare

Rostock

Ich war am vergangenen Wochenende mit den Teilnehmern meines Workshops auf den Straßen Rostocks unterwegs. Eine tolle Truppe. Es hat richtig Spaß gemacht und auch ich habe natürlich ein paar Szenen einfangen können. 

0 Kommentare

Hamburg Ottensen

Hamburg Ottensen macht einfach immer wieder Spaß. Verrückte Leute, interessante Szenen - hier ist immer was los. 

0 Kommentare

Hanse Sail 2016

Einen Tag lang war ich mit der Kamera auf der Hanse Sail unterwegs. Menschen, Schiffe, Wasser und ein genialer Wolkenhimmel... Direkt vor meiner Nase legte dann auch noch ein Schiff an. Klasse!

1 Kommentare

Endlich was Neues. Ich war mal wieder in Berlin unterwegs. Diesmal im Mauerpark. Tolle Location zum Fotografieren.

0 Kommentare

Typisch Hamburg.

Auch in Hamburg trifft man auf interessante Leute. Hier eine kleine Auswahl. Ich hoffe, sie gefällt euch. ;-)

0 Kommentare

Typisch Berlin.

In Berlin zu fotografieren macht immer wieder mega Spaß. Cool, verrückt, lustig, individuell, einfach nur genial.

Berlin, du inspirierst mich! ;-)

4 Kommentare

Auf den Straßen Berlins...

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs. Diesmal auf den Straßen Berlins. Kreuzberg und  Friedrichshain haben mich besonders inspiriert. Meine entstandenen Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten... 

0 Kommentare

Konzert - Christliche Nächstenliebe

Und mal wieder ganz was anderes.....

Am Samstag, dem 31.Oktober 2015, als viele von euch wahrscheinlich Halloween gefeiert haben, war ich mal in der Kirche. Und zwar in der Neuapostolischen Kirche in Rostock zum Konzert "Christliche Nächstenliebe". Freunde von mir singen dort im Chor und ich muss sagen: Es war echt toll! Danke dafür! Hier nun die Fotos ....

Mehr dazu und in Farbe auf....   http://www.nak-norddeutschland.de

0 Kommentare

Unterwegs in Rostock und  Warnemünde

Man muss nicht immer verreisen, um spannende Fotos zu machen... 

0 Kommentare

Festa Major in Vilanova i la Geltru /Spanien 2015

Hier weitere Bilder aus Spanien, genauer gesagt aus Vilanova i la Geltru. Entstanden sind sie während eines der größten und beliebtesten Feste Kataloniens.  

1 Kommentare

Spanien

Ich bin zurück aus dem Spanienurlaub mit ganz vielen Bildern im Gepäck. Hier schon mal ein paar fertig bearbeitete. Freue mich auf euer Feedback!

2 Kommentare

Montagsbalkon

Am letzten Montag war ich mit meiner Kamera beim Montagsbalkon in der Rostocker KTV. Künstler und Schauspielstudenten boten eine gelungene Vorstellung. 

0 Kommentare

Ergebnisse des Workshops bei Herbert Piel

Am letzten Wochenende war ich, wie angekündigt, bei einem Workshop zur Reportagefotografie bei Herbert Piel. Es war recht interessant. Und ich denke, ich habe auf jeden Fall etwas dazu gelernt. Ich war mit einer Leica M und nem 35 mm unterwegs - nur geborgt  - haben muss ich sie nicht. Hier nun die Ergebnisse. Mal etwas anders, auch von der Bearbeitung her, und  in Farbe. Kommentare sind erwünscht!!! 

Bei der Arbeit:

Und was Herbert Piel draus gemacht hat:

1 Kommentare

Erster Workshop

So, wenn alles klappt, werde ich im Mai an einem Workshop zur Reportagefotografie bei Herbert Piel teilnehmen. Ich freu mich drauf und werde berichten.

0 Kommentare

Willkommen!

Endlich ist es geschafft! Meine neue Homepage. Ich hoffe, sie gefällt euch. Hier im Blog werde ich aktuelle Fotos zeigen, über Projekte, Workshops und  Reisen berichten. Ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und  Diskussionen.

1 Kommentare