Erster Workshop in Hamburg

Wahnsinn!!! Am letzten Wochenende fand mein erster Workshop zur Streetfotografie in Hamburg statt. Am Samstag gab es erstmal etwas Theorie, dann ging es raus zum Fotografieren - bei allerfeinstem Wetter. Am späten Nachmittag bis Abend wurde ausgewertet und kräftig gefachsimpelt. Am Sonntag in der Frühe dann Fischmarkt - für die Frühaufsteher. Zum krönenden Abschluss wurden dann noch die besten Werke auf Holz verewigt und so konnte jeder gleich ein Souvenir mitnehmen. Das es allen sehr viel Spaß gemacht hat, zeigen die Fotos  hier, denke ich, deutlich. ;-)  

 

Hier einige Bilder der Teilnehmer:

Und auch ich habe ein paar coole Bilder machen können:

Vielen lieben Dank an Oliver Eggert für die Organisation und an die HASPA-Filiale in der Lübecker Straße 139 für die Bereitstellung der Räume. Und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, deren Ergebnisse ich hier zeigen darf und für die lustigen Fotos bei der "Arbeit". ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0