Über das Leben nachgedacht

Gedichte und Gedanken darüber, wie das Leben sein sollte.


„Über das Leben nachgedacht“ ist ein Zusammenspiel aus einfühlsamen Gedichten und fotografischen Bilderwelten. Es sind Worte und Bilder, die die Seele berühren und den Leser und Betrachter an die Hand nehmen, zu sich selbst zu finden und seinen eigenen Weg zu gehen. Dieses Buch beruht auf persönlichen Erfahrungen. Es beinhaltet Gedichte und Gedanken zu den verschiedensten Themen des Lebens, wie etwa unsere Beziehung zur Natur, zu anderen und zu uns selbst, unsere Gefühle und Ängste sowie das menschliche Denken und Handeln. 

 

„Über das Leben nachgedacht“ ist ein wunderbares Geschenk für sich selbst und besondere Menschen, die einem am Herzen liegen. Es regt die Sinne an, beschwingt, lässt einen schmunzeln und inspiriert die Seele. Immer wieder kann man es zur Hand nehmen und das Leben neu entdecken. 

Über die Liebe nachgedacht

Gedichte und Gedanken darüber, wie die Liebe sein sollte.


„Über die Liebe nachgedacht“ vertieft sehr einfühlsam, aber auch aufrüttelnd und nachdenklich das Thema Liebe und Zweisamkeit.  Es geht darum, wie die Liebe sein sollte - voller Harmonie und Verständnis. Doch Liebesbeziehungen sind nicht immer nur harmonisch und wunderschön. Oftmals kommt es zu ungewollten Verletzungen, Tränen, Trauer und Wut. „Darf ich wütend auf dich sein, obwohl ich dich doch liebe?“, beginnt deshalb eines der Gedichte und die Antwort ist ein klares Ja, denn auch das  gehört zur Liebe dazu. Wichtig ist, wie man als Paar damit umgeht. 

 

Wundervolle Zeilen gepaart mit ausdrucksstarken Fotografien machen auch diesen zweiten Gedichtband zu etwas ganz Besonderem.



Preis:   je 14,- €    (inklusive Versand)

Beide Bücher enthalten jeweils 44 Fotografien und 44 Gedichte in deutscher Sprache auf 96 Seiten, 14,6cm x 20,8cm, Softcover mit Fadenheftung.


Buchbestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.