Das bin ICH - Bernd

Dies ist die erste Serie aus meiner neuen Reihe mit dem Titel "Das bin ICH". 

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist individuell und spannend auf seine ganz eigene Art und Weise. Ganz egal ob jung oder alt, klein oder groß, dick oder dünn - jeder ist besonders. Genau das möchte ich mit dieser Reihe zeigen. Dazu besuche ich Menschen und begleite sie eine kurze Weile in ihrem Alltag. Ich fotografiere sie bei ihrem alltäglichen Tun, bei ihren Hobbys, bei ihrer Passion. Wer ist dieser Mensch und was macht ihn aus? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Hoffmann (Mittwoch, 29 März 2023 17:24)

    Großartige Bilder � Besonders gefällt mir das Bild mit der Hollywoodschaukel

  • #2

    Inge (Samstag, 01 April 2023 16:35)

    Eine sehr gelungene Serie, wie ich finde. Man erfährt in wenigen Bildern sehr viel über die Person.