Das etwas andere Familien-Shooting

Familienfotos können auch mal ganz anders aussehen. Diese Familie war mutig und hat sich auf eine kreative und witzige Idee eingelassen. Was dabei herauskam, ist grandios. Sie haben alle vier ganz toll mitgemacht und freuen sich nun darauf, bald eine Wand in ihrem Haus mit diesem außergewöhnlichen Familienportrait verschönern zu können - ein echter Blickfang.

 

Wer auch Lust darauf hat, bucht einfach ein Shooting bei mir. Ich freue mich auf euch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita (Donnerstag, 06 Oktober 2022 09:57)

    Das ist eine wirklich tolle Idee und etwas ganz Besonderes - witzig und originell. Hätte ich auch gern.

  • #2

    Susi (Donnerstag, 06 Oktober 2022 20:21)

    Liebe Karina,

    die Bilder sind so schön geworden! Vielen Dank für das außergewöhnliche und sehr lustige Shooting :) Sogar die Kinder hatten viel Spaß und waren total begeistert von deiner Idee.
    Und nun können wir es kaum erwarten, demnächst unser Zuhause mit diesen einmaligen Bildern zu schmücken.
    Das ist wirklich großartig!

    Ich kann Euch Karina als Fotografin mit ihren tollen Ideen sehr empfehlen.

    Liebe Grüße
    Susi