Walk of art

Bereits zum dritten Mal findet in Berlin Köpenick die Kunstmeile "walk of art" statt. Und in diesem Jahr bin ich mit dabei. Gemeinsam mit der Gruppe 555° art stelle ich einige meiner Werke aus. Zu finden sind sie ab dem 4. Mai einen ganzen Monat lang bei Juwelier Dona, Alt-Köpenick 34 (www.juwelier-dona-berlin.de). 
Die Eröffnungsfeier des "walk of art" findet am 4. Mai in der Joseph-Schmidt-Musikschule statt. Ab 10.00 Uhr gibt es dort einen kleinen Empfang mit Sekt und einem Konzert von Schülern der Musikschule. Danach startet der erste Walk. Der Schauspieler Benno Radtke führt als der historische Bürgermeister Dr. Georg Langerhans durch die Köpenicker Altstadt von Geschäft zu Geschäft. Hier können die Kunstwerke der Künstler der Gruppe 555° art bewundert werden. Weitere geführte Walks finden jeden Freitag und Samstag um 11.30 Uhr statt. Treffpunkt hierfür ist die Touristeninformation am Schlossplatz Köpenick. Am 31. Mai gibt es dann als krönenden Abschluss eine Finissage im Köpenicker Rathaus. Hier findet ihr zusätzlich eine Gruppenausstellung der 555° arts, bei der ich mit zwei Fotografien vertreten bin. Kommt unbedingt vorbei! Es gibt viel zu sehen und zusätzlich einige Überraschungen, wie zum Beispiel eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Einer der Hauptpreise wird ein Fotoshooting sein. So, und mehr verrate ich jetzt nicht. Wir sehen uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0